Bernd Gnann: Die Made - Lieder, Gedichte und Geschichten nicht nur von Heinz Erhardt

„Jeder Abend ist anders“ - Denn Gnann ist ein Meister der Spontaneität, zeigt die vielen Facetten seines Könnens, allesamt unvergleichlich echt und das schon seit 10 Jahren. In feinstem Hochdeutsch und dem Heinz Erhardt‘ eigenen, oft teilnahmslos wirkenden Mienenspiel rezitiert er Klassisches, Besinnliches und Sa“tier“liches aus seinem Repertoire. Musikalisch begleitet von seinem „Russen“ aus der Kaiserstraße, Ernst Kies alias Igor.

Veranstaltungsort und Adresse

Zeughaus Lindau, Unterer Schrannenplatz, 88131 Lindau (B)

    Tickets für 12. Mai 2018

  • Sa
    12.05.2018
    20:00
    Tickets

Bernd Gnann: Die Made - Lieder, Gedichte und Geschichten nicht nur von Heinz Erhardt

Diese Veranstaltung in Lindau (B) wurde von venyoobot veröffentlicht. Bernd Gnann: Die Made - Lieder, Gedichte und Geschichten nicht nur von Heinz Erhardt ist den Rubriken Musiktheater und Bernd Gnann zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
5. Jul
19:30
Theater der Altstadt
Sa
6. Apr
20:00
Stadthalle Marbach am Neckar
Fr
5. Apr
19:30
Kurhaus Bad Rappenau
Do
12. Sep
19:00
Stadthalle Bielefeld
Sa
21. Dez
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
21. Sep
20:00
Kulturhaus Schloss Großlaupheim
Mo
7. Okt
19:30
Stadttheater Lindau