Die Winterreise von Franz Schubert - Klingendes Denkmal – die Welt der reinen Musik

Das bekannteste Werk von Schubert: Hier neu und unkonventionell interpretiert. Mitreißend, aufwühlend und anders. Die Puristen werden sagen „so kann man Schubert doch nicht singen“. Man kann, und nach Schubert muss man sogar. Der Komponist wollte mit seinen Werken dem Volk aufs Maul und ins Herz schauen – zeigen, was uns alle bewegt. Lassen Sie sich also von dem Hamburger Sänger und Schauspieler Thomas Bernardy in der Rolle des unglücklichen Verliebten faszinieren. Ein echtes Schubert-Original, begleitet auf dem Nachbau eines Hammerklaviers und in toller Atmosphäre.

Sichern Sie sich Karten für diesen Abend der Extraklasse.

Foto: Gerd Grossmann

Veranstaltungsort und Adresse

Tucherschloss Nürnberg, Hirschelgasse 9-11, 90403 Nürnberg

    Tickets für 2. November 2018

  • Fr
    02.11.2018
    20:00
    Tickets

Die Winterreise von Franz Schubert - Klingendes Denkmal – die Welt der reinen Musik

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Winterreise von Franz Schubert - Klingendes Denkmal – die Welt der reinen Musik ist den Rubriken Kammermusik und Thomas Bernardy und Andreas Rüsing zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
20:00
Zimmertheater Tübingen
Do
2. Mai
20:00
Zimmertheater Tübingen
So
16. Jun
17:00
Auferstehungskirche
Di
14.05.2216
19:00
Heiliggeistkirche
So
5. Mai
19:30
Hochschule für Musik Dresden hfm
Mi
8. Mai
15:00
Theater am Frankfurter Tor
Sa
21. Sep
20:00
Gemeinschaftshaus Waldsiedlung