Der wahre Lügenball

Wahrheit verpflichtet – das kann auch anstrengend sein. Warum nicht mal einen Abend nach Herzenslust lügen? Und wo, wenn nicht im Theater? Theater ist ja auch ein Ort des Lügens. Normalerweise dürfen wir auf der „Bühne“ lügen/ spielen/ fiktionalisieren – und Sie sehen uns dabei zu. Jetzt drehen wir den Spieß mal um. Wir schaffen einen Rahmen mit Spielregeln, speed dating, Spaßmusik, Spießertanz und Käsespieß, Spanferkel und Spinattaschen und Sie dürfen sich gegenseitig belügen, bis alle Nasen lang und Beine kurz sind, sich die Balken biegen und niemand mehr weiß, was wahr war, und vielleicht ist am Ende die pure Wahrheit die größte Lüge.
Ein Abend zum Kennenlernen, Spaßhaben, mitmachen, sich was trauen, Tanzen, Essen, Trinken, Rätseln, Lügen.
Das Lügenbuffet ist im Preis inbegriffen! Wirklich!

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterwerkstatt Pilkentafel, Pilkentafel 2, 24937 Flensburg

    Tickets für 24. März 2018

  • Sa
    24.03.2018
    20:00
    Tickets

Der wahre Lügenball

Diese Veranstaltung in Flensburg (Jürgensby) wurde von venyoobot veröffentlicht. Der wahre Lügenball ist der Rubrik Party zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
1. Jun
20:00
Die KÄS
Do
30. Jan
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Fr
18. Okt
20:00
Kongresshalle Gießen
Fr
26. Apr
19:00
Stadtbibliothek Mühlhausen
So
6. Okt
19:00
metro-Kino im Schloßhof
So
28. Apr
19:30
Theater im Pariser Hof
Di
10. Sep
20:00
Hospitalhof
Do
12. Sep
20:00
Renitenztheater
Fr
26. Apr
19:15
Die 2te Heimat-Theatersalon
Fr
3. Mai
20:00
Kultur auf dem Hof