Kieran Goss & Annie Kinsella - ‘Oh, the Starlings’

Duo Album Release Tour
Kunstvolles Songwriting mit charakteristischer Stimme

Der Singer/Songwriter Kieran Goss gilt als einer der führenden Musiker Irlands, aber live auf der Bühne entfaltet sich das ganze Können des charmanten Entertainers.

Er überzeugt nicht nur durch seinen akzentuierten Gesang und sein präzises Gitarrenspiel, sondern gewinnt durch seine augenzwinkernden Ansagen und Kommentare das Publikum für sich.

Kieran wird in der ersten Hälfte alleine auf der Bühne stehen. In der zweiten Hälfte wird er dann von der Backgroundsängerin Annie Kinsella begleitet. Das Time Out Magazine schrieb über ihren gemeinsamen Auftritt:

Beide sind unabhängig voneinander talentierte Sänger, aber wenn sie zusammen singen, wird das Publikum erst recht verzaubert… Die Harmonien, die Chemie… einfach außergewöhnlich.“

Veranstaltungsort und Adresse

Mauerwerk, Hindenburgstraße 22, 71083 Herrenberg

    Tickets für 2. November 2018

  • Fr
    02.11.2018
    20:00
    Tickets

Kieran Goss & Annie Kinsella - ‘Oh, the Starlings’

Diese Veranstaltung in Herrenberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Kieran Goss & Annie Kinsella - ‘Oh, the Starlings’ ist den Rubriken Singer Songwriter und Kieran Goss, Annie Kinsella zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
10. Mai
20:00
Bürger- und Gästehaus