Patricia Vonne

Mit einer Stimme, die vom Texas Music Magazine als "stark, sinnlich, geschmeidig und endlos hörbar" bejubelt wurde kreiert die schillernde Patricia Vonne einen verführerischen, wüstendurchtränkten Südstaaten Sound, gepaart mit den Corridas und Rancheras aus ihrem mexikanischen Erbe. Die Sängerin, Komponistin, Schauspielerin und Schwester des Kultregisseurs Robert Rodriguez (u.a. From Dusk till Dawn, Desperado, Sin City) ist zweifelsohne ein ebenso flamboyanter Charakter wie die Figuren, die die Filme ihres Bruders bevölkern. Sie setzt sich beeindruckend in Szene und kennt dabei keinerlei Hemmungen, sei es nun mit grandios inszenierten Rock´n´Roll Posen oder dem virtuosen Hantieren mit Castagnetten.
Vonnes neuestes Werk „Top Of The Mountain“ vereint alle die facettenreichen Elemente, die ihre musikalische Persona definieren. Rock, Folk, Flamenco, Tex Mex und ein Hauch Latin, die zusammengenommen ein reiches und farbenfrohes Bild abgeben, das einfach stimmig und einzigartig ist.

patriciavonne.com

Veranstaltungsort und Adresse

Konzertbühne Jegelscheune, Forststraße 2, 90530 Wendelstein

    Tickets für 2. Oktober 2018

  • Di
    02.10.2018
    20:00
    Tickets

Patricia Vonne

Diese Veranstaltung in Wendelstein wurde von venyoobot veröffentlicht. Patricia Vonne ist der Rubrik Blues Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
17. Okt
20:00
Museumskeller
Mi
9. Okt
20:30
Kulturrampe
Fr
25. Okt
20:00
Jahnhalle