Crailsheim Merlins - Gegner 1, Heimspiel 2

FREE THE BEAST! Noch stärker, noch lauter, noch emotionaler, noch besser! So wollen wir gemeinsam mit Dir die Playoffs 2018 rocken! Die Hauptrunde war ein niedliches kleines Tierchen im Vergleich zu dem, was Dich ab dem 8. April in der Arena Hohenlohe erwartet! Noch intensivere Spiele und unvergleichliche Stimmung – dank Dir! Kein Platz soll leer bleiben, keine Klatschpappe unbenutzt, deshalb ran an die Tickets, bevor jemand anderes zuschnappt!

Veranstaltungsort und Adresse

Arena Hohenlohe, Justus-von-Liebig-Straße 1, 74532 Ilshofen

    Tickets für 14. April 2018

  • Sa
    14.04.2018
    19:30
    Tickets

Crailsheim Merlins - Gegner 1, Heimspiel 2

Diese Veranstaltung in Ilshofen (Großallmerspann) wurde von venyoobot veröffentlicht. Crailsheim Merlins - Gegner 1, Heimspiel 2 ist der Rubrik Basketball zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Mai
Arena Hohenlohe
Mi
8. Mai
18:30
StadtHalle Rostock
Sa
4. Mai
Arena Hohenlohe
Sa
27. Apr
Arena Hohenlohe
Mo
2. Sep
09:00
GebärdenVerstehen
So
23. Jun
18:30
Eselwandern Odenwald
Sa
8. Jun
20:30
Solardraisine Überwaldbahn
Mi
29. Mai
19:00
Literaturhaus Hamburg
Mo
8. Jul
09:00
GebärdenVerstehen