GASTSPIEL Nepo Fitz >SAUMENSCH – Bist du gut oder böse?

„SAUMENSCH – Bist du gut oder böse?“
Rock Comedy

Nepo Fitz ist einer wie Aerosmith.
Wer ihn kennt, weiß, was auf ihn zukommt:
Eine Show, die wie ein Tarantino-Splatter Film anmutet.

Niemand kann so schnell seinen Adrenalin-Level boosten wie der jüngste Spross der traditionsreichen Künstler-Familie Fitz.
Seelisch, geistig und körperlich durchtrainiert und energiegeladen wie ein Schachtelteufel.

Keine Frage: der Mann hat Energie für zwei - quirlig, überschäumend und messerscharf - „Eine Mischung aus Rumpelstilzchen und Godzilla“ (SZ, 28.02.14)

Man merkt innerhalb der ersten Minuten, dass dem Publikum an diesem Abend in gnadenloser Geschwindigkeit ein wahres Silbenfeuerwerk entgegengeschleudert wird – eine rasante Gedankenachterbahn mit vollem Körpereinsatz in beinahe hildebrandtscher Geschwindigkeit.
Er trägt das Bühnen-Gen in sich.: Wer sich blauäugig in ein Programm von Nepo Fitz begibt, wird mit mindestens einem blauen Auge rausgehen.

„Da bleibt dem [Zuschauer} nur eins. Luft anhalten und wegducken!“ (Mainpost, 23.02.16)
Wie „der Klaun“ im Blog der Area V Press bereits richtig erkannt hat:
„[...] Der Begriff „Saumensch“ ist ungerechterweise eindeutig weiblich belegt. „Saumensch“ gehört gegendert – sofort - Aber brainy !!… Es liegt doch auf

Veranstaltungsort und Adresse

CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg, Markt 1, 06886 Lutherstadt Wittenberg

    Tickets für 30. April 2019

  • Di
    30.04.2019
    19:30
    Tickets

GASTSPIEL Nepo Fitz >SAUMENSCH – Bist du gut oder böse?

Diese Veranstaltung in Lutherstadt Wittenberg wurde von venyoobot veröffentlicht. GASTSPIEL Nepo Fitz >SAUMENSCH – Bist du gut oder böse? ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
24. Apr
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Do
16. Mai
20:00
Scharfrichterhaus Passau
Sa
20. Apr
19:30
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg