Ebneter KulturSommer 2018 - A Nakht in Gan Eden

The Yankeles sind eine ganz normale Klesmerkapelje – stinkunnormal, todglücklich, gaunerehrlich
– eben so wie Onkel Yankele auch. Onkel Yankele war es, der damals den Klesmer aus dem fernen
Syldavien zurück in den Westen brachte. Und er ist es, von dem die fünf jungen Musiker Eine-und-
Tausend musikalische Geschichten zu erzählen wissen. Zum Beispiel die, wie sie seine Lieblingskuh
Meyka über die Grenze schmuggeln wollten. Ganz reibungslos sollte es nicht ablaufen und bald
sehen sich die fünf mit ganz anderen Problemen konfrontiert...
Ein Abend voller musikalischer Episoden. The Yankeles:
Nico Hutter - Klarinette
Charlotte Mercier -Violine
Joscha Zoulkowski - Akkordeon
Philipp Gerhard - Kontrabass
Philipp Kurzke - Percussion, Cello

Veranstaltungsort und Adresse

Schloss Ebnet, Schwarzwaldstraße 278, 79117 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 21. Juni 2018

  • Do
    21.06.2018
    19:30
    Tickets

Ebneter KulturSommer 2018 - A Nakht in Gan Eden

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Ebnet, Ost) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ebneter KulturSommer 2018 - A Nakht in Gan Eden ist den Rubriken Klezmer und The Yankeles zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
20:00
Kulturzentrum franz.K
Do
19. Sep
20:00
Kammgarn
Do
23. Mai
20:00
Weingut Dr. Frey
Mi
13. Nov
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Mi
9. Okt
20:00
Theaterhaus
Sa
10. Aug
19:30
Kurpark Bad Schwalbach