Moritz Neumeier

In Moritz Neumeiers neuem Stand Up Programm bleibt nur eines bestehen: Moritz Neumeier. Noch immer berichtet er aus seinem Leben, noch immer trifft es schonungslos Jeden, der seine Wege kreuzt. Niemand scheint sicher – weder jegliche Randgruppen, noch das eigene Kind. Vor Allem er selbst ist immer wieder Opfer seiner schonungslosen Analyse. Der Ton ist so hart wie der Humor, die Witze schwarz wie seine Lunge. An seinen Zigaretten hangelt sich der Abend entlang. Je weiter sich der Aschenbescher füllt, desto radikaler werden die Aussagen. Je dicker die Luft, desto schneidender die Kommentare. 1 Mikrophon. 10 Zigarettten. 100 % Stand UP

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturwerkstatt Kühlhaus, Mühlendamm 25, 24397 Flensburg

    Tickets für 19. Januar 2019

  • Sa
    19.01.2019
    20:00
    Tickets

Moritz Neumeier

Diese Veranstaltung in Flensburg (Sandberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Moritz Neumeier ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
1. Sep
19:00
metro-Kino im Schloßhof
So
8. Sep
20:00
Kulturetage
So
29. Sep
19:00
Kulturzentrum Brunsviga
Di
3. Sep
20:00
Filmtheater Schauburg
Fr
6. Sep
20:00
Posthalle Würzburg
Sa
7. Sep
20:00
Kammgarn
Do
26. Sep
19:30
Tollhaus Kulturzentrum e.V.