Kurs Nr. 104 Flamencotanz (für AnfängerInnen mit und ohne Vorkenntnisse)

Der Flamenco entführt uns in eine faszinierende Welt voller Feuer, Kraft, Präsenz, Rhythmus und Leidenschaft: Eine Welt, in der wir uns spüren, unsere Gefühle ausdrücken, zu uns stehen und über uns hinauswachsen. Von einer professionellen, in Spanien ausgebildeten Tänzerin lernst Du in diesem Kurs mit viel Spaß einen absolut authentischen Flamencotanz. Du genießt in vollen Zügen das Zusammenspiel von Bewegung und Musik und entdeckst, wie Du Dich durch das Eintauchen in die Bewegungssprache des Flamencos – auch im Alltag – selbstbewusster, klar und authentisch erlebst.

Mitzubringen sind bequeme Trainingskleidung sowie Schuhe mit glatter Sohle und festem Absatz (3-5 cm). Für das „echte“ Klangerlebnis sind bei Bedarf auch Flamenco-Leihschuhe mit Benagelung für Damen in allen gängigen Größen vorhanden.

Veranstaltungsort und Adresse

La Soleá, Lörracherstraße 29 a, 79155 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 23. April 2018

  • Mo
    23.04.2018
    Tickets

Kurs Nr. 104 Flamencotanz (für AnfängerInnen mit und ohne Vorkenntnisse)

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Haslach) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kurs Nr. 104 Flamencotanz (für AnfängerInnen mit und ohne Vorkenntnisse) ist den Rubriken Studium Generale und mit Michaela Wenzlaff (Tanz) vom Zentrum für Flamencokunst LA SOLEÁ/ Freiburg zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
11. Jul
17:30
VHS Donauwörth