Volleyball DVV-Pokalfinale 2019

Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Am 24.02.2019 findet zum vierten Mal das DVV-Pokalfinale in Mannheim statt.

Der Deutsche Volleyball-Verband, die Volleyball Bundesliga und die SAP Arena in Mannheim haben ihre seit 2016 bestehende Partnerschaft um zwei Jahre bis 2020 verlängert. Damit bleibt eine der modernsten Arenen Europas auch in den nächsten Jahren die Heimat des größten Volleyball-Events in Deutschland.

„Über 34.000 Zuschauer in drei Jahren verdeutlichen, welche Begeisterung Volleyball nicht nur bei den Fans der Finalteilnehmer, sondern auch in der Metropolregion Rhein-Neckar ausgelöst hat“, so Michael Evers, Präsident der Volleyball Bundesliga.

Auch der Präsident des Deutschen Volleyball-Verbandes Thomas Krohne zieht ein positives Fazit und blickt zugleich auf 2018: „Unsere Premiere in Mannheim war ein voller Erfolg. Aber natürlich haben wir die Hoffnung, dass wir im kommenden Jahr den 2016 aufgestellten Rekord von 12.000 Besuchern noch toppen können.“

Vier Teams, zwei Spiele – die Frauen- und Männermannschaften der Volleyball Bundesliga suchen die Pokalsieger 2018. Ein großartiges Erlebnis für die ganze Familie!

Veranstaltungsort und Adresse

SAP Arena, An der Arena 1, 68163 Mannheim

    Tickets für 24. Februar 2019

  • So
    24.02.2019
    13:00
    Tickets

Volleyball DVV-Pokalfinale 2019

Diese Veranstaltung in Mannheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Volleyball DVV-Pokalfinale 2019 ist den Rubriken Volleyball und Finale der Frauen & Männer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
25. Mai
20:00
Olympiastadion Berlin
Do
9. Mai
Rhein-Energie-Stadion