Hieronymus " Fauler Zauber"

Hieronymus " Fauler Zauber"

Von wegen, das sind alles bloß Tricks! Als Hieronymus beim Memory-Spielen das erste Mal in seinem Leben gewinnt, trifft ihn die Erkenntnis wie ein Blitz: Er, der große Magier, besitzt tatsächlich übersinnliche Fähigkeiten. Wahnsinn! Nun kann er mit Leichtigkeit die Gedanken seiner Mitmenschen lesen – allerdings mehr als ihm lieb ist. Ist ja so, als ob jemand ungefragt beim Striptease zuschauen müsste… Also für ihn wahrhaftig der absolute Horror – für das Publikum jedoch ein wahres Vergnügen…

Vorsicht! Keiner soll hinterher behaupten, er wurde nicht gewarnt: Die Zaubershows von Hieronymus sind nichts für Menschen mit sonnigem Gemüt. Kein Glitzervorhang, keine leicht geschürzte Assistentin, kein halbstündiges Getue um einen einzigen Kaninchen-Trick. Hieronymus’ Magie ist kurz und schmerzhaft, ohne Wohlfühlgarantie, aber garantiert komisch!

Egal wo Sie Hieronymus hinstellen und welche Show er spielt, er ist immer ein Unikat. Ein Zauberer? - Jein – Eine Kunstfigur, die zaubert, trifft es wohl eher. Man muss die Zauberei nicht mögen, um an seinen Shows Spaß zu haben. Sein größtes Kunststück ist es, sich mit eisernem Charme, lustlos rauem Ton und penetrant schlechter Laune in die Herzen der Zuschauer zu spielen.

Die Kunst des Hieronymus ist es, eine angsteinflößende Atmosphäre zu schaffen und gleichzeitig komisch zu wirken. Sein Handwerk? – Bühnenpräsens, enorme Gagdichte, verblüffende Tricks …

Veranstaltungsort und Adresse

Comedy Club Kookaburra, Schönhauser Allee 184, 10119 Berlin

    23. August 2018 - 25. August 2018

  • Do
    23.08.2018
    20:00
  • Fr
    24.08.2018
    20:00
  • Sa
    25.08.2018
    20:00

Hieronymus " Fauler Zauber"

Diese Veranstaltung in Berlin (Mitte, Bezirk Pankow) wurde von Comedy Club Kookaburra veröffentlicht. Hieronymus " Fauler Zauber" ist den Rubriken Comedy und Zauberei zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
29. Jun
13:00
Freilichtbühne
Sa
18. Mai
20:00
ShowSpielhaus
Mi
23. Okt
20:00
Thalhaus Wiesbaden
So
28. Apr
16:00
Konzert- und Kongresshalle Bamberg
Mi
5. Jun
10:45
Nationalpark-Information Federow
So
23. Jun
15:00
Festspielgelände auf dem Münsterberg
Sa
11. Jan
19:30
Stadthalle Landstuhl
Do
21. Nov
20:00
Friedrich-Ludwig-Jahn-Halle