Ramon Chormann - "Ferz mit Krigge"

"Ob Ramon Chormann nun Kabarettist oder Comedian ist, scheint seinen Besuchern mittlerweile egal zu sein, wenn er die Bühne betritt ist jedenfalls der Teufel los. Die Probleme des Alltags werden treffsicher auf den Punkt gebracht, das Publikum weiß von der ersten Sekunde an, was ihm mal wieder alles passiert ist, weil sich jeder selbst erkennt in den Geschichten über Missgeschicke, Unarten, Servicewüste Deutschland und Unverschämtheiten anderer Menschen. Über all das kann er sich herrlich „uffreesche“, gepaart mit teils heiteren, teils besinnlichen Liedern am Klavier und obendrein noch das neuste von „es Zuchtheislers Annemarie“ und „es Bleedmanns Peter“, Chormann pur. In seinem nunmehr 6. Bühnenprogramm „In de Wertschaft“ widmet sich Ramon Chormann einerseits wirtschaftlichen Zusammenhängen in unserer Gesellschaft und erklärt dem Zuschauer Dinge, die er im Betriebswirtschafts-Studium selbst nicht verstanden hat. Wissen Sie wie die Börse funktioniert oder warum ein Bier manchmal 7 € kostet? Andererseits berichtet er aber auch aus der Gast-Wirtschaft, in deren Umfeld er aufgewachsen ist und dort gibt es wesentlich mehr als nur Stammtischparolen. Zum Beispiel unendliche Bestellvorgänge wegen nachhaltiger Schnitzel-Entscheidungen, Beziehungsgespräche am Nachbartisch und die Frage, was man abends um 23.00 Uhr noch essen könnte, „dass es nicht so anschlägt“. Der Anschlag auf die Lachmuskeln ist jedenfalls gewiss."

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Paradiesgarten, Bahnhofstraße 11, 67146 Deidesheim

    Tickets für Oktober 2019 - November 2019

  • Fr
    18.10.2019
    20:00
    Tickets
  • Fr
    08.11.2019
    20:00
    Tickets

Ramon Chormann - "Ferz mit Krigge"

Diese Veranstaltung in Deidesheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Ramon Chormann - "Ferz mit Krigge" ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Apr
20:00
Stadthalle Speyer
So
14. Apr
18:00
Bürgerhaus Bischofsheim
Sa
12. Okt
20:00
Congress Center Ramstein
Mi
17. Apr
20:00
DieWerkhalle
So
8. Sep
18:00
Kultur auf dem Hof
So
28. Apr
18:00
Kulturscheune Herborn
Sa
01.02.2025
20:00
Gebläsehalle Neunkirchen
Fr
26. Apr
20:00
Stadthalle Groß-Gerau
So
21. Apr
18:00
Bürgerhaus Domzentrum