NERVLING & Band - COL FROZEN & The Wise Men`s Groove

NERVLING

Viele kennen sie schon seit Jahren von grandiosen Auftritten auf der Kieler Woche und unzähligen anderen großen Stadtfesten im ganzen Norden: Zwei Leute, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, nie Langeweile aufkommen zu lassen. Wo NERVLING spielt, da kommt Leben in die Bude, denn mit ihrer frischen, authentischen Musik schießen die beiden bekannten Musiker Moira Serfling und Tom Baetzel nicht nur in Beine, Hirn und Herz, sondern vor allem in die Mundwinkel. Heute Abend gibt es NERVLING live in voller 4er-Bandbesetzung mit der extra-Prise Druck und jeder Menge guter Laune gegen eventuelle Herbstdepressionen des Novembers...www.nervling.com

COL FROZEN & The Wise Men`s Groove

Das Rad neu erfinden …. ?

Das wollen „ COL FROZEN & the wise men’s groove“ gar nicht ! …. ebenso wenig sich vor anderer Leute Karren spannen lassen.Dabei erinnern ihre Songs immer wieder an große, bekannte Hits – nur welche??? Tja, das kann der Hörer dann doch nicht sagen, weil sie eben ihre eigenen Songs schreiben und nicht „klauen“. Sie extrahieren das, was einen guten RockSong ausmacht: Atmosphäre, Attitude & Style und gestalten dann neu!Lohnt sich!

www.colonelfrozen.com

Veranstaltungsort und Adresse

Güterbahnhof, Tonberg 15, 24113 Kiel

    Tickets für 23. November 2018

  • Fr
    23.11.2018
    20:00
    Tickets

NERVLING & Band - COL FROZEN & The Wise Men`s Groove

Diese Veranstaltung in Kiel (Gaarden) wurde von venyoobot veröffentlicht. NERVLING & Band - COL FROZEN & The Wise Men`s Groove ist der Rubrik Party zugeordnet.