I Am Your Private Dancer

Jemand weiß, was du jeden Tag tust. Aber du weißt nicht, wer. Geheimdienste, NSA, Big Data, Bewegungsprofile, Gesichtserkennung, Verhaltensmuster – unser Leben wird konstant überwacht – (ohne dass es sich so anfühlt und deshalb auch) ohne dass wir es merken. Eine kleine Stimme im Hinterkopf wiegt uns in Sicherheit: Ich habe doch nichts zu verbergen. Bis wir es mal selbst versuchen! Über mehrere Wochen hat Philine Velhagen sich selbst abgehört, hat das intimste und banalste aufgenommen und gespeichert. Wir versammeln uns als Zeug*innen und Mittäter*innen, um das Material zu filtern, zu sortieren und neu zu ordnen. Immer weiter, immer intimer, bis schließlich alle Grenzen zwischen privat und öffentlich verschwinden. Als Offenlegung. Als Verrat. Als Kunst. Als ob.

Veranstaltungsort und Adresse

Forum Freies Theater, Jahnstraße 3, 40215 Düsseldorf

    Tickets für 15. Juni 2018 - 16. Juni 2018

  • Fr
    15.06.2018
    20:00
    Tickets
  • Sa
    16.06.2018
    20:00
    Tickets

I Am Your Private Dancer

Diese Veranstaltung in Düsseldorf (Stadtbezirke 01) wurde von venyoobot veröffentlicht. I Am Your Private Dancer ist den Rubriken Performance und Drama Köln / Philine Velhagen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
14. Jun
19:30
Kulturzentrum Pavillon
Fr
07.03.2025
20:00
Kulturzentrum - Rudolf-Wild-Halle
Do
23. Mai
20:00
Gleis 22
Fr
3. Mai
20:00
CCS Congresshalle
So
2. Jun
19:30
Theaterhaus
Fr
24. Mai
19:30
Kulturfenster Heidelberg
Sa
15. Jun
10:30
Mayersche Buchhandlung Aachen GmbH
Sa
20. Jul
19:30
Allmand
Fr
3. Mai
19:30
Kulturfenster Heidelberg
Fr
24. Mai
20:00
Ballhaus Ost