Sky du Mont und Christine Schütze - „Jung sterben ist auch keine Lösung“- Lesung und Klavierkabarett

Was macht man, wenn einen die eigene Mutter auf Besichtigungstour durch diverse Altersheime schickt? Schließlich ist sie schon fast 100 Jahre alt, und was soll aus ihm werden, wenn ... Aber muss es gleich ein Altersheim sein?

Mit Humor und einer großen Portion Herz widmet sich Sky du Mont der Frage: Was ist das eigentlich, Alter? Wann sind wir wirklich alt?
Pianistin und Klavierkabarettistin Christine Schütze kommentiert, persifliert und assistiert mit Witz und Können. Amüsement garantiert!

Kurzportrait von Christine Schütze
Christine Schütze wurde in Hamburg geboren. Schon während des Klavierstudiums trat sie als Solistin auf Bühnen wie etwa der Berliner Philharmonie auf und war seitdem zu Gast bei internationalen Festivals in Europa.Neben klassischem Klavierrepertoire präsentiert Christine Schütze seit einigen Jahren auch eigene Chansons sowie kabarettistische Soloprogramme.

Kurzportrait von Sky du Mont
Geboren wurde Sky du Mont als Cayetano Neven du Mont in Buenos Aires. Zur Schule ging er in England das Abitur machte er in der Schweiz, die Schauspielschule besuchte er in München.

In den vergangenen Jahren wirkte er in mehr als hundert TV- u. Filmproduktionen mit, z.B. in Stanley Kubricks "Eyes Wide Shut“ an der Seite von Tom Cruise u. Nicole Kidman oder auch in Bully Herbigs „Schuh des Manitu“.

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgersaal Waren, Zum Amtsbrink 9, 17192 Waren

    Tickets für 10. Januar 2019

  • Do
    10.01.2019
    19:30
    Tickets

Sky du Mont und Christine Schütze - „Jung sterben ist auch keine Lösung“- Lesung und Klavierkabarett

Diese Veranstaltung in Waren wurde von venyoobot veröffentlicht. Sky du Mont und Christine Schütze - „Jung sterben ist auch keine Lösung“- Lesung und Klavierkabarett ist der Rubrik Lesung mit Musik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
20:00
Friedenskirche Baumberg
Fr
29. Nov
19:00
Orangerie im Schlosspark
So
6. Okt
20:00
Löwensaal Nöttingen
Sa
22.03.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
Sa
27. Apr
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk
Sa
17. Aug
19:30
Volksbühne Michendorf