Hafenkino: I, Tonya (OmU)

I, Tonya

Die nach all den Jahren immer noch unglaubliche Geschichte um die Eiskunstläuferin Tonya Harding und ihre vor den Olympischen Winterspielen von 1994 durch ein von Hardings Mann beauftragtes Attentat verletzte Rivalin Nancy Carrigan erhitzte damals nicht nur die Boulevard-Presse. Was für Gegensätze: die beliebte, elegante, prinzessinenhafte Carrigan auf der einen, die rüde, unbeliebte, spätestens jetzt als "Eishexe" verschriene Harding auf der anderen Seite. Harding wurde lebenslang für Meisterschaften gesperrt. Was davor geschah, also Tonyas Jugend, ihre kaltherzige, besessene Mutter, die ganze prekäre Situation im heruntergekommenen Teil Portlands - davon handelt dieser Film. Auf eine derart doppelbödige, schwarzhumorige Weise, dass man sich an die Coen-Brüder erinnert fühlt.

I, Tonya. Craig Gillespie, USA 2017, 120 Min., ab 12 Jahre, OmU

Trailer:
https://youtu.be/AKHve0E6zDg

Einlass 19.30 Uhr, Beginn 20.00 Uhr, Eintritt 8 Euro (im Vorverkauf zzgl. Systemgebühren)

Veranstaltungsort und Adresse

Hafen 2, Nordring 129, 63067 Offenbach am Main

    Tickets für 27. April 2018

  • Fr
    27.04.2018
    20:00
    Tickets

Hafenkino: I, Tonya (OmU)

Diese Veranstaltung in Offenbach am Main wurde von venyoobot veröffentlicht. Hafenkino: I, Tonya (OmU) ist der Rubrik Kino zugeordnet.