Das Musiknetzwerk präsentiert: Selfmarketing Seminar (09. Juni 2018)

Inhalt: Facebook, Snapchat, Instagram und Twitter bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten, um auf sich aufmerksam zu machen. Wie soll man da als Band herausstechen und welche Tools sind dafür wirklich geeignet? Im Zuge des Social Media Seminars wird gezeigt wie ihr euch im Netz optimal aufstellt und wie das richtige Timing dabei aussieht. Außerdem bekommt ihr einen Einblick, welche Kanäle von professionellen Bookern verwendet werden und eure Bandbewerbungen aussehen sollten.

Dozent: Matthias Kurth
Matthias Kurth ist Booker und Programmmacher für das c/o pop Festival in Köln. Nach dem Abschluss seines VWL-Studiums war er nach einer Station bei der Hörstmann Unternehmensgruppe (HUG) zunächst als Booker für das Nachwuchsprogramm des c/o pop Festivals zuständig. Seit 2014 arbeitet er außerdem für das Popförderprogramm popNRW und kümmert sich dort um die Förderung talentierter Newcomeracts. Seit 2015 ist Matthias bei der SSC Group sowohl im Festival- als auch im Tourbooking aktiv.

Eine Anmeldung per E-Mail unter maria@dasmusiknetzwerk.de ist erforderlich!
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Eintritt: 7,- €. Beginn: 15.00 Uhr

Es gelten die AGB´s der Das Musiknetzwerk GmbH.

Veranstaltungsort und Adresse

Rock & Pop Zentrum Bonn, Moltkestr. 41, 53173 Bonn

    9. Juni 2018

  • Sa
    09.06.2018
    15:00

Das Musiknetzwerk präsentiert: Selfmarketing Seminar (09. Juni 2018)

Diese Veranstaltung in Bonn (Bad Godesberg) wurde von Toys2Masters veröffentlicht. Das Musiknetzwerk präsentiert: Selfmarketing Seminar (09. Juni 2018) ist den Rubriken Seminar, Workshop, Lesung und Vortrag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
26. Nov
19:00
Rock & Pop Zentrum Bonn, Bonn