SHOW MUST GO ON - A Tribute to Freddie Mercury

Die Geschichte des als Farrokh Bulsara auf Sansibar geborenen Sängers, der sich selbst nach dem Götterboten Merkur den Nachnamen Mercury gab, ist untrennbar mit der Rockband Queen verbunden. 1974 schaffte Queen den internationalen Durchbruch, sie füllten Stadien auf der ganzen Welt, die bombastische Kombination aus Theatralik und Heavy Rock sprengte bald alle Genre-Grenzen und vor allem Freddie wurde bekannt für seinen dekadenten Lebensstil. Und genauso extravagant wie seine Bühnenshows war sein Privatleben. „In ein leeres Schlafzimmer zu kommen, ist sein Alptraum“, sagte einmal ein Freund über ihn…
Ingmar Otto hat zur Spielzeiteröffnung ein musikalisch abwechslungsreiches Musical geschrieben, das sich autobiographisch dem Leben des charismatischen Künstlers Freddie Mercury widmen wird.

Veranstaltungsort und Adresse

Konzerthaus Karlsruhe, Festplatz 3-9, 76137 Karlsruhe

    Tickets für 31. Dezember 2018

  • Mo
    31.12.2018
    16:30
    Tickets
    21:00
    Tickets

SHOW MUST GO ON - A Tribute to Freddie Mercury

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Südweststadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. SHOW MUST GO ON - A Tribute to Freddie Mercury ist der Rubrik Klassisches Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Mai
20:00
Colos-Saal
Fr
19. Apr
20:00
Congress Center Ramstein
Sa
27. Apr
19:30
Werratal Kultur- und Kongress Zentrum
Fr
28.03.2025
19:30
Willy-Brandt-Halle
Fr
5. Apr
19:30
Parktheater Bensheim
Fr
16.05.2025
19:30
Bürgerhaus Mörfelden
Sa
15.03.2025
19:30
Stadthaus Bruchköbel
Sa
27. Apr
19:00
Kulturscheune Lahnstein
So
5. Mai
20:00
SAP Arena