Simon Michalowicz - Norwegen der Länge nach

Simon Michalowicz
Norwegen der Länge nach

»Norge på langs« ist die Königsdisziplin unter Norwegens Wanderungen. Zu Fuß vom südlichsten Punkt am Kap Lindesnes bis zum Nordkap. Simon Michalowicz, kein durchtrainierter Outdoorprofi möchte sich diesen Traum erfüllen. 140 Tage zieht er durch die Weiten des Fjells, genießt die Magie des skandinavischen Herbstes und beobachtet Polarlichter. Und trotz kaputten Schuhen, verlorenem Zelt und ungeplanten Umwegen geht er beharrlich seinem Ziel entgegen. Wie es ist, solch eine Tour vorzubereiten und was einen erwartet, wenn man dann tatsächlich aufbricht, davon erzählt Simon Michalowicz in seinem Vortrag. Mit einer guten Portion Humor und Augenzwinkern nimmt er den Zuschauer mit nach Norwegen auf seine Wanderung und berichtet, wie es ist, nach einer solchen Tour wieder in den Alltag daheim einzutauchen. Begleitet werden seine Erzählungen natürlich von großartigen Bildern der wunderbaren Landschaft Norwegens.
Ein atemberaubendes Abenteuer, das einem alles abverlangt und zugleich alles bietet, wonach sich ein Wanderer sehnt. Ein Vortrag für alle Reisefans, Wanderer, Abenteurer und Hobbyfotografen.

Veranstaltungsort und Adresse

cultura - Sparkassentheater an der Ems, Torfweg 53, 33397 Rietberg

    Tickets für 19. Januar 2019

  • Sa
    19.01.2019
    20:00
    Tickets

Simon Michalowicz - Norwegen der Länge nach

Diese Veranstaltung in Rietberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Simon Michalowicz - Norwegen der Länge nach ist der Rubrik Multivisionsshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
3. Jun
20:00
Zeltival im Park
Sa
4. Mai
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Di
22. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
26. Apr
20:00
Karlstorbahnhof e.V.
Fr
25. Okt
20:00
KASCH