Die Untiere - Ein Untier kommt selten allein: N°11 – Jetzt wird´s mal wieder richtig Sommer… Ein extra heißer Kabarett-Abend !

Ein UNTIER kommt selten allein: N°11 – Jetzt wird´s mal wieder richtig Sommer… Ein extra heißer Kabarett-Abend !

Pünktlich zum WM-Start ein Abend für Freunde und Feinde des gepflegten Rasensports! Aber auch für Freunde und Feinde der real existierenden Politik… Denn
die Abseitsfalle beherrschen nicht nur Jogis Jungs, auch Merkels Mannen wissen, was ein Fallrückzieher ist!
Jedenfalls wird sich das alljährliche Sommerloch diesmal wohl weit nach hinten verschieben – schließlich kickt die Achse des Guten bis in den Juli hinein im wiederentdeckten Feindesland… und da könnte dann eine Schlagzeile durchaus lauten – „Vorrundenaus für Deutschland! Steckt Putin hinter Özils Kreuzbandriss?“ Wir dürfen gespannt sein…

Veranstaltungsort und Adresse

Edith-Stein-Haus, Engelsgasse 1, 67657 Kaiserslautern

    Tickets für 21. Juni 2018 - 22. Juni 2018

  • Do
    21.06.2018
    20:00
    Tickets
  • Fr
    22.06.2018
    20:00
    Tickets

Die Untiere - Ein Untier kommt selten allein: N°11 – Jetzt wird´s mal wieder richtig Sommer… Ein extra heißer Kabarett-Abend !

Diese Veranstaltung in Kaiserslautern wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Untiere - Ein Untier kommt selten allein: N°11 – Jetzt wird´s mal wieder richtig Sommer… Ein extra heißer Kabarett-Abend ! ist den Rubriken Kabarett und Die Untiere zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
7. Jul
18:00
GOP Varieté-Theater Essen