Das Wirtshaus im Spessart 2018 - Premiere

Eine berüchtigte Räuberbande treibt ihr Unwesen im finsteren, unheimlichen Spessart. Auch die Comtesse von Sandau fällt ihr mitsamt ihrem Gefolge in die Hände. Im Wirtshaus soll sie so lange festgehalten werden, bis ihr Vater ein Lösegeld von 20.000 Gulden bezahlt hat. Doch der klugen Comtesse gelingt es, die Räuber zu übertölpeln und in Verkleidung das väterliche Schloss zu erreichen. Hier jedoch erlebt sie eine Überraschung, denn der Graf ist viel zu geizig, die übrigen Gefangenen auszulösen...
Wie es dem ebenso mutigen wie selbstbewussten Mädchen am Ende gelingt, das Schicksal der Festgesetzten zu wenden und dazu noch den geliebten Mann
zu bekommen, das zweigt die Taunusbühne im Sommer 2018 mit dieser schwungvollen Komödie.

Veranstaltungsort und Adresse

Burg Hohenstein, Burgstraße 12, 65329 Hohenstein

    Tickets für 15. Juni 2018

  • Fr
    15.06.2018
    20:00
    Tickets

Das Wirtshaus im Spessart 2018 - Premiere

Diese Veranstaltung in Hohenstein (Burg Hohenstein) wurde von venyoobot veröffentlicht. Das Wirtshaus im Spessart 2018 - Premiere ist den Rubriken Theater und Fassung von Curt Hanno Gutbrod zugeordnet.