Nils Heinrich - probt den Aufstand

Nils Heinrich „...probt den Aufstand!“. und zeigt einmal mehr, warum er drei, sieben oder elf Kleinkunstpreise in seinem Bücherregal stehen hat - was aber auch egal ist! Denn Preise sind was für Sonderangebote. Wichtig sind Kontinuität, Vertrauen und eine gepflegte Gesamterscheinung. Und endlich mal wieder Bühnenunterhaltung, die den Namen verdient. Ohne Zeigefinger. Ohne Predigerallüren. Locker, geschmeidig, mit viel Understatement. Witziges für Erwachsene eben. Denn das gibt´s leider viel zu selten.

Veranstaltungsort und Adresse

TAK - die Kabarett Bühne, Am Küchengarten 3 - 5, 30449 Hannover

    Tickets für 28. September 2018

  • Fr
    28.09.2018
    20:00
    Tickets

Nils Heinrich - probt den Aufstand

Diese Veranstaltung in Hannover (Hannover) wurde von venyoobot veröffentlicht. Nils Heinrich - probt den Aufstand ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
20:00
TV Gasstätte am Bürgerhaus
Sa
9. Nov
20:00
Bürgerhaus Geithain
Do
26. Sep
20:00
KleinkunstBühne Hannover
Fr
23.05.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
3. Mai
20:00
Kulturzentrum GREND
Di
30. Apr
20:00
Berliner Kriminal Theater
Sa
28. Sep
19:30
BüchnerBühne Riedstadt
Di
2. Jul
20:00
Jahrhunderthalle
Mo
30. Sep
20:00
Hot Jazz Club
Mo
13. Mai
19:30
Trinkkuranlage - Kleiner Saal