Till Reiners - Auktion Mensch 2018

Till Reiners ist jetzt noch besser. Das sagt niemand geringeres als Till Reiners. Nach dem Erfolg des Programms »Auktion Mensch« kommt jetzt der Erfolg-Erfolg: Auktion Mensch 2018! Ein Update mit dem besten vom Alten und zur Hälfte Neuem. Es wird böser und lustiger. Über allem steht nach wie vor das Motto: »Jeder kann es schaffen, besser zu sein als alle«.
Sein Programm widmet sich den zwei Säulen unserer Demokratie: nicht denken und nicht handeln. Wem da noch was fehlt, schenkt der Kapitalismus ein Handyfeuerzeug und Treuepunkte.

Veranstaltungsort und Adresse

TAK - die Kabarett Bühne, Am Küchengarten 3 - 5, 30449 Hannover

    Tickets für 10. November 2018

  • Sa
    10.11.2018
    20:00
    Tickets

Till Reiners - Auktion Mensch 2018

Diese Veranstaltung in Hannover (Hannover) wurde von venyoobot veröffentlicht. Till Reiners - Auktion Mensch 2018 ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
12. Jul
20:00
Ortspitze Passau
So
16.02.2025
19:00
Lise-Meitner-Gymnasium
Do
3. Okt
20:00
ufaFabrik
Sa
5. Okt
20:00
OsnabrückHalle
Fr
4. Okt
20:00
Kulturpalast
Do
12. Sep
20:00
Konzerthaus Freiburg
Do
21. Nov
20:00
Congress Center Rosengarten
Sa
21. Sep
20:00
Kumedi