Ingo Börchers - Immer ich!

Schnell noch ein Selfie geschossen, dann aber ab ins Fitnessstudio zur Selbstoptimierung. Authentisch sein lautet das Gebot der Stunde; erfolgreich an der Marke „Ich“ arbeiten. Was früher nur für Prominente galt, ist schon längst in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Das ist der eine Teil der Geschichte. Zur gleichen Zeit sind Tausende von Menschen auf der Flucht und lassen ihre bisherige Identität hinter sich. Was geschieht da, wenn man nichts mehr hat, ausser sich selbst?

Veranstaltungsort und Adresse

TAK - die Kabarett Bühne, Am Küchengarten 3 - 5, 30449 Hannover

    Tickets für 15. November 2018

  • Do
    15.11.2018
    20:00
    Tickets

Ingo Börchers - Immer ich!

Diese Veranstaltung in Hannover (Hannover) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ingo Börchers - Immer ich! ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
13. Dez
20:00
KleinkunstBühne Hannover
Do
16. Mai
20:30
il Boccone
Do
23. Mai
20:00
Frankfurter Hof
So
29. Sep
17:00
Die KleinkunstBühne Springe
So
12. Mai
19:00
metro-Kino im Schloßhof
So
2. Jun
20:00
Zeltival im Park
So
17. Nov
19:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Sa
20. Apr
20:00
Stadthalle Attendorn
So
20. Okt
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Do
12. Sep
20:15
Hoftheater Baienfurt