Matthias Ningel - Kann man davon leben?

Nach „Omegamännchen“ und „Jugenddämmerung“ feiert er nun mit „Kann man davon leben?“, seinem 3. Solo, im Unterhaus Premiere. Vergnüglich sinniert Matthias Ningel über das Leben und die Frage, was man zum Leben wirklich braucht. Heizpilze, Cabriolets, monatlich wechselnde Flachbildschirme? Oder mehr Miteinander, positive Visionen und Freiheit? Freiheit nimmt er sich, indem er weder Eklats noch Probleme thematisieren will. Warum nicht über das Gelingen singen statt sich in defizitorientierter Weltwahrnehmung zu üben? Matthias will einfach nicht auf Fehltritte vermeintlich Mächtiger angewiesen sein, um auf der Bühne stehen zu dürfen. Das wär ja noch schöner!

Veranstaltungsort und Adresse

TAK - die Kabarett Bühne, Am Küchengarten 3 - 5, 30449 Hannover

    Tickets für November 2018 - November 2019

  • Fr
    16.11.2018
    20:00
    Tickets
  • So
    02.06.2019
    18:30
    Tickets
  • Sa
    30.11.2019
    20:00
    Tickets

Matthias Ningel - Kann man davon leben?

Diese Veranstaltung in Hannover (Hannover) wurde von venyoobot veröffentlicht. Matthias Ningel - Kann man davon leben? ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
10. Jan
20:15
Senftöpfchen-Theater
Sa
26. Okt
20:00
Nienburger Kulturwerk
Sa
2. Nov
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
12. Okt
17:00
Gaststätte Haus des Gastes
Sa
27. Apr
20:00
Kulturscheune im Alten Dorf
So
21. Apr
11:00
Hambacher Schloss
Mi
29. Mai
17:00
Hans Werner Richter-Haus
So
23.03.2025
18:00
Theaterhaus
So
2. Jun
20:00
Sparkassen-Palace
Fr
3. Mai
20:00
Kulturhaus Osterfeld