Andy Sauerwein - Zeitgeist - wenn heute doch schon gestern gewesen wäre

Zeitgeist – alle sprechen davon, doch wer ist dieser Geist, der bestimmt, was und wie wir gerade denken? Lebt dieser faule Hund auf einer geheimen Burg, schläft über Jahrzehnte und plötzlich wird er pünktlich um Mitternacht wach, damit er uns eine neue Denk- und Fühlweise einflößen kann? Andy Sauerwein geht in seinem neuen Programm „Zeitgeist – wenn heute doch schon gestern wär‘“ diesem Mysterium auf die Spur! Virtuos musikalisch bewegt er sich dafür zwischen den Welten.

Veranstaltungsort und Adresse

TAK - die Kabarett Bühne, Am Küchengarten 3 - 5, 30449 Hannover

    Tickets für 29. November 2018

  • Do
    29.11.2018
    20:00
    Tickets

Andy Sauerwein - Zeitgeist - wenn heute doch schon gestern gewesen wäre

Diese Veranstaltung in Hannover (Hannover) wurde von venyoobot veröffentlicht. Andy Sauerwein - Zeitgeist - wenn heute doch schon gestern gewesen wäre ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
28. Mai
18:00
Bundesstiftung zur Aufarbeitung der SED-Diktatur
Mi
2. Okt
19:30
Gaststätte Zum Trachtenheim
So
6. Okt
14:00
Tourist-Information Kehl
So
28. Apr
18:00
Landestheater Detmold