I´M A LOSER, BABY - Ein Liederabend übers Gewinnen

Geht es denn immer nur um das Eine: Platz 1? Entweder man gewinnt und wird gefeiert oder man verliert und wird vergessen. Von ABBAs The Winner Takes It All über Queens unvergesslichen Song We Are The Champions bis hin zu We Don’t Need Another Hero von Tina Turner wurden viele Geschichten über Sieger geschrieben und vertont. Es gibt aber auch fast so viele Lieder in der Musikgeschichte über die andere Seite: Das Scheitern. In diesem Liederabend, der für Erlangen geschrieben wird, werden Verlierer zu Gewinnern. Und alle feiern gemeinsam vor und nach den Spielen der Fußball-Weltmeisterschaft Open Air. Mit Musik und Public Viewing sollten alle Fußballenthusiasten und Fußballmuffel auf ihre Kosten kommen.

Regie … Ekat Cordes
Musikalische Leitung … Jan S. Beyer, Jörg Wockenfuß
Bühne & Kostüme … Anike Sedello

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterhof, Wasserturmstr., 91054 Erlangen

    Tickets für 14. Juni 2018

  • Do
    14.06.2018
    20:00
    Tickets

I´M A LOSER, BABY - Ein Liederabend übers Gewinnen

Diese Veranstaltung in Erlangen wurde von venyoobot veröffentlicht. I´M A LOSER, BABY - Ein Liederabend übers Gewinnen ist den Rubriken Musiktheater und Open Air zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
20:00
Sophiensaele
Do
25. Apr
20:00
Sophiensaele
Mo
21.07.2059
21:00
Zirkus Charles Knie
Fr
18. Okt
19:30
Tschocherl