Chop Suey Club Boat Party

Auf der „Europa“ (Weiße Flotte Heidelberg) legen wir um 20 Uhr (pünktlich!) an der RNF-Anlegestelle Stadthalle ab (Boarding: 19 Uhr). Mit DJs, Drinks und Snacks geht es entlang der Burgenstraße auf zwei Decks dem Flusstal folgend nach Neckarsteinach - vorbei u.a. am Schloss, den Scheffelterassen, dem Benediktiner-Koster Stift Neuburg und der Burg Dilsberg. In Neckarsteinach wird die Vierburgenbeleuchtung stattfinden. Vorderburg, Mittelburg, Ruine Hinterburg und Ruine Schwalbennest erstrahlen gleichzeitig in altem Glanz. Und wir sind auf dem Schiff mittendrin. Das Ganze stilvoll umrahmt von bewaldeten Hügeln. So schön kann das Leben sein. Wir freuen uns. Take your chance – die Plätze sind limitiert!

Veranstaltungsort und Adresse

Anlegestelle Heidelberg Stadthalle, Untere Neckarstraße 17, 69117 Heidelberg

    Tickets für Juli 2018 - Juli 2019

  • Sa
    28.07.2018
    20:00
    Tickets
  • Sa
    27.07.2019
    20:00
    Tickets

Chop Suey Club Boat Party

Diese Veranstaltung in Heidelberg (Voraltstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Chop Suey Club Boat Party ist der Rubrik Pop zugeordnet.