Max Goldt

Schon wieder weihnachtet es mit Max Goldt, denn ohne ihn können wir es uns gar nicht mehr vorstellen. „Max Goldt gehört gelesen, gerühmt und ausgezeichnet“, fordert Daniel Kehlmann und nennt seinen Kollegen einen der „bedeutendsten deutschen Schriftsteller der Gegenwart“ und „vielleicht den witzigsten, der je in dieser Sprache geschrieben hat.“ Goldts Lesereisen durch den deutschsprachigen Raum sind längst legendär. Immer spielt sein oft schwarzer Humor die größte Rolle, gestützt durch scharfe Beobachtungen, gewürzt mit absurden Übertreibungen oder Wendungen. Nicht verpassen.

Veranstaltungsort und Adresse

Künstlerhaus Mousonturm, Waldschmidtstraße 4, 60316 Frankfurt am Main

    Tickets für Dezember 2018 - Dezember 2019

  • Mo
    17.12.2018
    20:00
    Tickets
  • Di
    18.12.2018
    20:00
    Tickets
  • Mi
    18.12.2019
    20:00
    Tickets
  • Do
    19.12.2019
    20:00
    Tickets

Max Goldt

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Frankfurt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Max Goldt ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
17. Dez
20:00
Künstler*innenhaus Mousonturm
Mi
23. Okt
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Fr
30. Aug
19:30
Kulturbahnhof Cloppenburg
Fr
6. Sep
19:30
EWE Forum Alte Fleiwa
Do
29. Aug
19:30
Forum Alte Werft
Do
5. Sep
19:30
EWE-Forum Cuxhaven
Fr
21. Jun
20:00
Speicher Husum