Carminho

Zur „neuen Prophetin des Fado“ (Jazz thing) wurde sie schon in recht jungen Jahren, erst als Teil der Gruppe Tertúlia de Fado Tradicional, später auch als Solokünstlerin. Gefeiert wird die Tochter der berühmten Fado-Sängerin Teresa Siqueira nicht nur in ihrer Heimat Portugal, sondern auch in Brasilien.Es war nur eine Frage der Zeit, bis sie sich auch mit brasilianischer Musik auseinandersetzen würde. Von der Familie des legendären Antônio Carlos Jobim selbst kam die Anregung, tief in das Repertoire des brasilianischen Bossa-Nova-Giganten einzutauchen.

Veranstaltungsort und Adresse

Skulpturenpark Waldfrieden / Cragg Foundation, Hirschstraße 12, 42285 Wuppertal

    Tickets für 22. Juli 2018

  • So
    22.07.2018
    18:00
    Tickets

Carminho

Diese Veranstaltung in Wuppertal (Barmen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Carminho ist den Rubriken Weltmusik und Carminho, Flavio Cardoso, Luis Guerreiro, José Marino Freitas zugeordnet.