THOMAS BLUG - Blug Plays Hendrix - Bluesnote präsentiert:

„Bester Rock- und Popgitarrist Deutschlands“ und „ Stratking of Europe“: Mit diesen Titeln kann sich Thomas Blug schmücken, der im hypothalamus einem seiner großen Vorbilder huldigt: Jimi Hendrix. Zusammen mit seiner hochkarätig besetzen Band bestehend aus dem Engländer David Readman (Pink Cream 69) Vocals, Raoul Walton (Westernhagen) am Bass sowie Schlagzeuglegende Manni von Bohr (Randy Hansen, Birth Control) lassen sie gemeinsam die Klassiker des größten Gitarrenhelden mit neuer Energie aufleben.

Jeder Musiker dieser All-Star-Besetzung hat seine eigene Beziehung zur Musik von Jimi Hendrix, so dass eine ganz eigene Qualität der Interpretationen entsteht. Anders als etwa ein Randy Hansen, der sich optisch und spielerisch so nah wie möglich an das Original heranpirscht und artistisch fast noch zu übertreffen versucht, hat Blug ein entspannteres Verhältnis zu Hendrix und seinem Vermächtnis. So spielen er und seine Mitmusiker die Klassiker gerne mal in einem anderen Groove, verbinden etwa „Hey Joe“ auch mal gern mit „Superstition“ von Stevie Wonder. Nicht nur das Publikum wird bei diesem Konzert viel Spaß haben, auch für die Musiker ist kein Konzert wie das zuvor, weil sie die Hendrix Klassiker auf der Bühne immer wieder neu interpretieren und neu erleben.

Veranstaltungsort und Adresse

hypothalamus Rheine, Auf dem Thie 15, 48431 Rheine

    Tickets für 22. September 2018

  • Sa
    22.09.2018
    20:30
    Tickets

THOMAS BLUG - Blug Plays Hendrix - Bluesnote präsentiert:

Diese Veranstaltung in Rheine wurde von venyoobot veröffentlicht. THOMAS BLUG - Blug Plays Hendrix - Bluesnote präsentiert: ist den Rubriken Blues und THOMAS BLUG - Blug Plays hendrix zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
17. Okt
19:00
Soundcheck One
Do
22. Aug
20:00
Flugplatz Wallerfangen/Düren