Kunstsalon im Historischen Dreieck Remagen

Die Remagener Altstadt zwischen Marktplatz und katholischer Pfarrkirche hat sich in den letzten Jahren unter dem Namen „Historisches Dreieck“ immer mehr als Kunst- und Kulturviertel etabliert. Am zweiten Wochenende im September wird sie wieder ganz im Zeichen der Kunst stehen.
Dann präsentieren dort und an weiteren Kunstorten im Stadtgebiet rund 15 ansässige Galerien, Ateliergemeinschaften und Künstlervereinigungen ihre Ausstellungen. Auch die Kunstvermittlung des Arp Museums Bahnhof Rolandseck wird vor Ort sein. Auch das Römische Museum wird anlässlich des Kunstsalons geöffnet sein. Der Eintritt zu allen Ausstellungen ist frei.
Aktuelle Informationen zum Programm des Kunstsalons und zur Kunstszene in Remagen sind erhältlich bei Remagens Wirtschaftsförderer Marc Bors (Tel.: 02642-20154) oder unter www.kunstsalon-remagen.de.

Veranstaltungsort

Innenstadt, 53424 Remagen

    20. Oktober 2018 - 21. Oktober 2018

  • Sa
    20.10.2018
  • So
    21.10.2018

Kunstsalon im Historischen Dreieck Remagen

Diese Veranstaltung in Remagen wurde von Veranstalter-22635 veröffentlicht. Kunstsalon im Historischen Dreieck Remagen ist der Rubrik Kunstausstellung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
14. Apr
11:00
Museumspark Rüdersdorf
Mo
20. Mai
14:00
Stadtkirchenturm