Folk im Hof

St. Sláinte 18-19.30 Uhr
St.Sláinte (ausgesprochen "Saint Slaaantje", was so viel heißt wie "Heiliger Prost"), die in Hennigsdorf keine Unbekannten mehr sind haben ihr Leben dem Irish Folk verschrieben und so spielen sie auch und bringen ordentlich Stimmung unters Volk.

Murphy´s Law 20-22 Uhr
Erstmalig dabei sind Murphy´s Law, die inzwischen eine der gefragtesten Irish Folk Band in Berlins ist. In den letzten Jahren waren sie bei einigen der beliebtesten Festivals zu hören und ihr Weg in der Folkszene führt weiter steil nach oben.
Ihre Musik ist eine Verneigung vor der Folk-Tradition mit bekannten Liedern in neuen Dimensionen, weil O‘Connors Arrangements einen der Leitsätze des traditionellen Folk gekonnt umsetzen: Spiel nicht einfach nur das Stück – spiel mit ihm.

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerhaus Alte Feuerwache, Hauptstraße 4, 16761 Hennigsdorf

    Tickets für 14. Juli 2018

  • Sa
    14.07.2018
    18:00
    Tickets

Folk im Hof

Diese Veranstaltung in Hennigsdorf wurde von venyoobot veröffentlicht. Folk im Hof ist den Rubriken Folk Rock und mit St. Sláinte & Murphy´s Law zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
6. Jul
19:00
Bürgerhaus Alte Feuerwache