René Sydow »Die Bürde des weisen Mannes«

Warum wird die Welt nicht klüger, wenn der Zugang zu Wissen noch nie so leicht war? Warum verarmen Menschen, bei all dem Reichtum der Welt? Woher kommen Hass, Fanatismus und Turbo-Abi? Wer ist Schuld an diesem Elend? Und wer trägt eigentlich die Bürde des weisen Mannes? In seinem dritten Soloprogramm geht der Träger des Deutschen Kabarettpreises etwas weniger laut, aber umso intensiver der Frage nach, was uns zum Menschen macht: Bildung? Wahlrecht? Oder doch nur freies WLAN?
Zum Schreien traurig und schockierend lustig. Dunkel und hoffnungsvoll. Politisches Kabarett auf der Höhe der Zeit.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentum GEMS, Mühlenstraße 13, 78224 Singen

    Tickets für 31. März 2019

  • So
    31.03.2019
    19:00
    Tickets

René Sydow »Die Bürde des weisen Mannes«

Diese Veranstaltung in Singen wurde von venyoobot veröffentlicht. René Sydow »Die Bürde des weisen Mannes« ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
7. Apr
19:00
KASCH
Sa
20. Apr
20:00
Klostersaal Lügde
Sa
14. Sep
20:00
Theater an der Niebuhrg
Mi
15. Mai
20:00
Forum Wasserturm
Do
25. Apr
20:00
Heimathaus Rietberg
Fr
18. Okt
19:30
Litschgikeller
Sa
6. Apr
20:00
Capitol Bremerhaven
Do
11. Jul
19:30
Lindenhalle
Sa
26. Okt
20:00
Theater Fifty-Fifty