Kieran Halpin - Ein Stück Irland auf der Bühne.

KIERAN HALPIN der irische Singer/Songwriter hat in den letzten achtunddreißig Jahren zweiundzwanzig Alben aufgenommen und drei Songbücher veröffentlicht. Seine neueste, bei Fans und Medien wie immer heiß begehrte CD „Doll“ enthält eine Sammlung von 11 brandneuen Songs. Doll wurde in „Musentempel“ in Aachen, Deutschland in Februar 2017 aufgenommen. Neben Kieran Halpin und seiner Gitarre sind Manfred Leuchter am Akkordeon, Melodika und Piano und Yogi Jockusch an den Percussions zu hören, sowie Antoine Pütz am Bass. Als Specialguest spielt Ian Melrose Gitarre und Dobro.

Veranstaltungsort und Adresse

Kofferfabrik, Lange Straße 81, 90762 Fürth

    Tickets für 26. September 2018

  • Mi
    26.09.2018
    20:00
    Tickets

Kieran Halpin - Ein Stück Irland auf der Bühne.

Diese Veranstaltung in Fürth wurde von venyoobot veröffentlicht. Kieran Halpin - Ein Stück Irland auf der Bühne. ist den Rubriken Folk Rock und Kieran Halpin zugeordnet.