Stoppok Solo

So einen Künstler wie Stoppok gibt’s selten in diesem Land: poetisch, direkt, unverwechselbar. Der Sänger und Songwriter mit dem unüberhörbaren Ruhrpott-Slang ist längst eine Institution, weil er Haltung und Unterhaltung so unwiderstehlich kurzschließt, bis die Funken sprühen. Bei seinen Auftritten im KulturPalast war das in allen Varianten zu hören: im Trio, als Überraschungssolist, mit seinen „Artgenossen“ – und immer mitreißend. Denn Stoppok, der einem den Glauben ans Individuelle im globalisierten Allerlei zurückgibt, ist nicht nur ein feiner Geschichtenerzähler, sondern auch ein glänzender Entertainer. Geliebt von den Fans, verehrt von der Kritik, ausgezeichnet in allen möglichen Kategorien (u.a. GEMA-Musikautorenpreis, Deutscher Kleinkunstpreis, Deutscher Weltmusikpreis RUTH).

Veranstaltungsort und Adresse

Wolfgangshof, Weitersdorfer Str. 22, 90513 Zirndorf

    Tickets für 22. Juni 2018

  • Fr
    22.06.2018
    19:00
    Tickets

Stoppok Solo

Diese Veranstaltung in Zirndorf (Anwanden) wurde von venyoobot veröffentlicht. Stoppok Solo ist den Rubriken Festival / Sonstige und Stoppok zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
22. Dez
20:00
Zentrum Altenberg
Fr
6. Dez
20:00
KASCH