Clayton Hamilton Jazz Orchestra feat. Cécile McLorin Salvant - Music We Love

John Clayton, sein Bruder Jeff und Drummer/Co-Leader Jeff Hamilton sind alte Hasen im Gewerbe, die auf lange und fruchtbare Erfahrung mit der eigenen Band, aber auch in Orchestern wie dem Doc Severinsen Orchestra, der Count Basie Band, der Gene Harris/Philip Morris Superband, dem Tommy Dorsey Orchestra unter Murray McEachern und Woody Herman zurückblicken können. Kaum ein großer Jazz-Star der USA, der nicht mit einem von den dreien gespielt hätte: Ray Brown, Monty Alexander, Bud Shank, Laurindo Almeida, Henry Mancini, Frank Sinatra, Mel Tomé, Lena Horne oder Sammy Davis jr. - um nur einige zu nennen.

Veranstaltungsort und Adresse

Erlwein Capitol im Ostrapark, Messering 8E, 01067 Dresden

    Tickets für 11. November 2018

  • So
    11.11.2018
    20:00
    Tickets

Clayton Hamilton Jazz Orchestra feat. Cécile McLorin Salvant - Music We Love

Diese Veranstaltung in Dresden (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Clayton Hamilton Jazz Orchestra feat. Cécile McLorin Salvant - Music We Love ist der Rubrik Festival / Jazz-Rock-Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
10. Nov
19:00
Erholungshaus
Fr
25. Okt
20:00
BASF-Feierabendhaus
Mi
6. Nov
19:00
KulturBahnhof Aalen
Mi
17. Jul
20:00
St. Katharinen Hamburg
Di
9. Apr
14:00
Merkin Concert Hall