Vincent Raven - Vincent Raven und die vergessene Magie

Vincent Raven zählt zu den bekanntesten Magiern und Paragnostikern und ist weltweit in etlichen TV Shows aufgetreten. Mit seinen Gaben und Fähigkeiten verfügt er über einen direkten Zugang zur Natur, der Tierwelt und den anderen Dimensionen. Der Seelenredner, Buchautor, Gewinner von The Next Uri Geller und darauf folgend The best Mentalist of the World bietet Coaching und Lebenshilfen in allen Lagen an.
Vincent Raven entführt Sie auch auf der Bühne mit einer wundersamen Weise in die Welt der Medialität, Magie und der Mystik, er lässt alte Geschichten und Legenden eindringlich und auf eine tiefe Weise uns berührend, auf der Bühne auferstehen und gibt dem Zuschauer eine Botschaft mit nach Hause.
Vincent hebt die physikalischen Gesetzmäßigkeiten von Raum und Zeit auf! Er ist befähigt, dass Dinge ihre Position im Raum verändern, und diese Veränderungen stehen dann in einen emotionalen Kontext zu dem Besucher.
Er kann mühelos Schriften und Informationen aus einer anderen Welt realisieren und diese wieder zurückschicken und so ganz nebenbei Kontakte zum Jenseits herstellen. Ein Teil der Phänomene lassen sich wohl mit Telepathie, Telekinese, Psychokinese umschreiben. Seiner Experimentierfreude scheint keine Grenze gesetzt zu sein und er überrascht sein Publikum immer wieder mit neuen Experimenten.

Veranstaltungsort und Adresse

Die KÄS, Waldschmidtstr. 19, 60316 Frankfurt

    Tickets für 14. Juni 2018 - 15. Juni 2018

  • Do
    14.06.2018
    20:00
    Tickets
  • Fr
    15.06.2018
    20:00
    Tickets

Vincent Raven - Vincent Raven und die vergessene Magie

Diese Veranstaltung in Frankfurt (Ostend, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Vincent Raven - Vincent Raven und die vergessene Magie ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
30. Apr
20:00
2 Termine RAVEN
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Sa
6. Jul
19:30
Hohenzollernhalle
Sa
08.02.2025
18:30
Schlachthof Wiesbaden
Di
6. Aug
20:00
7er-Club Mannheim
Fr
9. Aug
20:00
Colos-Saal
Sa
18. Jan
20:00
Kulturzentrum Kreuz
Mo
8. Jul
20:00
Buchhaus Thalia Schlossplatz
Sa
01.02.2025
20:00
E-Werk Kulturzentrum
Di
10. Sep
20:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations