Festival der Kulturen - Aftershow Party

Das Festival der Kulturen ist ein fester Bestandteil des Kulturprogramms zum Augsburger Hohen Friedensfest und lockt jedes Jahr viele Besucher in den lauschigen Annahhof und den angrenzenden Dekanatsgarten. Hochkarätige Weltmusikkonzerte und lokale Acts laden zum Feiern ein. Eine feste Tradition sind auch die Aftershow-Partys zum Festival der Kulturen: Spätestens wenn die letzten Gäste aus dem Annahof gekehrt wurden, geht es in einer ausgesuchten Location weiter, wo sich Publikum und Künstler*innen die Tanzfläche teilen. In diesem Jahr heißt es weitertanzen in der Mühle zu Afrobeats und Worldmusic-Sounds von verschiedenen DJs. Wir freuen uns auf Euch im T-Shirt. Es wird heiß!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhaus Kresslesmühle, Barfüßerstraße 4, 86150 Augsburg

    Tickets für 28. Juli 2018

  • Sa
    28.07.2018
    23:45
    Tickets

Festival der Kulturen - Aftershow Party

Diese Veranstaltung in Augsburg (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Festival der Kulturen - Aftershow Party ist den Rubriken Pop und Büro f. Migration, Interkultur und Vielfalt, Friedensbüro, Afropassion zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
19. Dez
19:30
Kulturscheune Herborn
Di
1. Okt
19:00
Stadthalle Stadtallendorf
Fr
14. Jun
20:00
Schloss Landestrost
So
13. Okt
15:00
Neue Schmiede
So
6. Okt
15:00
Neue Schmiede