Inder Tat

Atemberaubendes Tempo, wahnwitziger Perspektivenwechsel und entwaffnende Ehrlichkeit – nur einige Attribute, die Salim Samatou beschreiben.

Der Shooting-Star der deutschen Comedy-Szene brilliert in seiner Live-Show „Inder Tat“ besonders durch eines: Interaktion mit dem Publikum. Auf eine charmante Art und Weise beobachtet der gebürtige Mainzer mit marokkanisch-indischen Wurzeln seine Umwelt und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund.

Ob Rückblicke aus seiner Kindheit, Rassismus unter Tieren oder eigene Erfahrungen als „Flüchtlingsopfer“ – Salims Solo-Programm zeichnet sich durch Facettenreichtum, knallharte Pointen und eine geballte Portion Schlagfertigkeit aus.

Seine Zuschauer dürfen sich dabei auf ein Comedy-Spektakel der ganz besonderen Art freuen. Denn wenn Salim in den Unterhaltungsring steigt, gibt es keine Regeln, keine Grenzen, keine Tabus. Sicher ist nur, dass überhaupt nichts
sicher ist.

Durch seine unbefangene Sicht auf die Welt, geht Salim mit seinem Publikum immer ans Limit.
Pure Salimanie eben!

Veranstaltungsort und Adresse

Leibniz Theater Hannover, Kommandanturstraße 7, 30169 Hannover

    Tickets für Dezember 2018 - Oktober 2019

  • Do
    13.12.2018
    20:00
    Tickets
  • Fr
    18.10.2019
    20:00
    Tickets

Inder Tat

Diese Veranstaltung in Hannover (Calenberger Neustadt, Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Inder Tat ist den Rubriken Comedy und Salim Samatou zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
11. Aug
17:30
Altes Kino Theater Plau am See
Mo
12. Aug
10:00
ACTivity Schauspielschule
Sa
31. Aug
19:30
Hademarscher Hof
Mi
4. Sep
19:30
Jugendzentrum Mergener Hof e.V.
Mo
4. Nov
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Sa
2. Nov
19:30
Kubana Live Club Siegburg
Do
31. Okt
19:30
Club Vaudeville
Do
20.02.2025
19:30
Theater im Pariser Hof