Elvis - Symphonic - performed by Roll Agents

Elvis Presley gehört zu den größten Stars der Musikgeschichte. Kein Wunder, dass viele versuchen dem besten Hüftenschwinger aller Zeiten durch Imitationen ein Stückchen näher zu kommen. Keinem gelingt das jedoch so gut wie den Roll Agents, die mit einer gigantischen Las Vegas Show den Geist des verstorbenen Popstars aufleben lassen.

In einer über zweistündigen Show nehmen zehn Musiker zusammen mit Kult Comedian Michael Gaedt das Publikum mit auf eine Zeitreise mitten in die Siebziger. Unter ihnen befindet sich auch Nils Strassburg, der von der Elvis Presley Gesellschaft und Turner (Time Warner) zum besten Elvis-Interpreten Deutschlands gekürt wurde. Durch seine Stimme, seine Dynamik und seine Ausstrahlung bringt Strassburg den King zurück ins Leben und begeistert Publikum und Kritiker.

Mit einem zeitgemäßen Stil, der gleichzeitig den einmaligen Spirit der Siebziger aufleben lässt, entführen die Roll Agents ihre Zuschauer auf eine phantastische Reise in ein Stück Musikgeschichte.

Veranstaltungsort und Adresse

Konzerthaus Karlsruhe, Festplatz 3-9, 76137 Karlsruhe

    Tickets für 3. November 2018

  • Sa
    03.11.2018
    20:00
    Tickets

Elvis - Symphonic - performed by Roll Agents

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Südweststadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Elvis - Symphonic - performed by Roll Agents ist den Rubriken Klassisches Konzert und Elvis - Symphonic zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
9. Aug
20:00
Naturtheater Reutlingen
Di
3. Dez
19:30
Neustadthalle
Fr
9. Aug
20:00
Naturtheater Reutlingen
Fr
6. Dez
20:00
Messe- und Veranstaltungspark Löbau
Mi
4. Dez
19:30
Boulevardtheater Dresden
Fr
10. Jan
20:00
Theater am Park
Fr
07.02.2025
20:00
Stadttheater Peiner Festsäle