Helge Thun - TRIX

Verwirrtuose Wunder & Handgemachter Humbug

Bereits als Jugendlicher hatte er es faustdick hinterm Schlitzohr und wurde mit 18 Jahren zum ersten Mal Deutscher Meister der Kartenzauberei. Nach 6 weiteren Titeln und diversen internationalen Preisen lenkte Helge Thun sich für zwei Jahrzehnte erfolgreich mit Comedy vom Wundermachen ab. Doch egal ob Theatersport, Helge & das Udo, Comedy Stube, Reim gewinnt! oder TauschRausch – heimlich arbeitete der Zaubersassa, Trickbetrüger und Geheimnisträger immer weiter an seinen eigenen Trickkreationen.

Und nun ist er nah dran! Und zwar nah dran am Publikum! Denn je direkter vor der Nase, desto mehr führen die geThunten Trix das Publikum an genau dieser herum! Locker plaudernd und mit leichter Hand aus dem Ärmel geschüttelt heißt es endlich wieder Staunemann & Söhne! Hier gibt es ehrlichen, handgemachten Humbug und garantiert keinen Mentalisten-Bullshit!

Also: auf die Finger, fertig, los! Lasst die Würfel fallen und die Becherspiele beginnen! Lasst die sieben Geldwunder auferstehen! Lasst uns den Augen nicht trauen, aber sie ungläubig reiben! Lasst uns lachen, staunen und vor Freude fluchen! Lasst uns die gezinkten Zocker-Karten knicken und vogelfrei sein wie ein Taschenspieler! Und wenn es hilft, dann können wir hinterher noch drüber reden.

Veranstaltungsort und Adresse

Mauerwerk, Hindenburgstraße 22, 71083 Herrenberg

    Tickets für Oktober 2018 - September 2023

  • Do
    18.10.2018
    20:00
    Tickets
  • Mi
    11.09.2019
    20:00
    Tickets
  • Mi
    01.02.2023
    20:00
    Tickets
  • Mi
    24.05.2023
    20:00
    Tickets
  • Do
    07.09.2023
    20:00
    Tickets

Helge Thun - TRIX

Diese Veranstaltung in Herrenberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Helge Thun - TRIX ist den Rubriken Zauberei und Helge Thun zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
30. Jan
19:30
Kulturhaus Osterfeld
So
17. Nov
19:00
Kulturhaus Osterfeld
Do
16. Mai
20:15
Theaterhaus
Fr
11.04.2025
20:00
Neckarsulmer Brauhaus
Sa
28. Sep
20:00
Kulturhaus Osterfeld
Sa
26. Okt
20:00
OsnabrückHalle
Do
15. Aug
19:30
Burgtheater Dinslaken
Mi
12. Jun
19:30
EWE Forum Alte Fleiwa
Mi
16. Okt
20:00
Kultur- und Festspielhaus Wittenberge
Do
13. Jun
19:30
Forum Alte Werft