Der Hexer kehrt zurück - Edgar Wallace

Die Sommerfestspiele Wiesbaden präsentieren das hr2-RadioLiveTheater:

Der Hexer kehrt zurück!

„Hallo, hier spricht Edgar Wallace!“

Ein Mann ist ertrunken und er war Millionär. War es Selbstmord? Oder war es ein Unfall? In der Nacht war es ziemlich neblig entlang der Themse... Inspektor Derrick Yale von Scotland Yard ist skeptisch und sein Chef Sir John glaubt gar an Mord! Und es sollen noch mehr Tote werden… Steckt ein System dahinter? Wer ist der Mörder? Handelt es sich gar um den Hexer? Aber der ist doch tot? Oder doch nicht? Eine Menge Fragen, zu deren Klärung sich Inspektor Yale mit zwielichtigen Gaunern, dubiosen Figuren und hinterlistigen Doppelgängern herumschlagen muss. Denn nicht jeder ist der, der er vorgibt zu sein. Und der Nebel wird immer dichter...

Die Antworten liefert der Live-HörSpiel-Krimi des hr2-RadioLiveTheaters mit Musik, Geräuschen, Kostümen und jeder Menge Leichen...

Edgar Wallace gilt neben Agatha Christie als erfolgreichster und berühmtester Klassiker des Kriminalromans. Titel wie "Der Hexer", "Die toten Augen von London" oder "Der Frosch mit der Maske" sind weltbekannt und wurden zum Teil mehrfach verfilmt. Bis heute gilt der Satz: "Es ist unmöglich, von Edgar Wallace nicht gefesselt zu sein!"

Texte von Wolfgang Vater und Klaus Krückemeyer frei nach den Motiven von Edgar Wallace.

Außerdem im Programm der Sommerfestspiele Wiesbaden:

Schreinerei Fleischmann | Dichterwettstreit auf der Burg Sonnenberg | Mord in Aussicht | Ronja Räubertochter

Veranstaltungsort und Adresse

Burg Sonnenberg, Talstraße 5, 65191 Wiesbaden

    Tickets für 29. Juni 2018

  • Fr
    29.06.2018
    20:15
    Tickets

Der Hexer kehrt zurück - Edgar Wallace

Diese Veranstaltung in Wiesbaden (Sonnenberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Hexer kehrt zurück - Edgar Wallace ist den Rubriken Theater und hr2-RadioLiveTheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
28. Jun
15:00
Freilichtbühne Lübeck
So
27. Okt
16:00
Burgbühne s´freche hus
Sa
13. Jul
17:00
im Garten des \"freche hus\"
Mo
9. Sep
15:30
Trinkkuranlage