ZUNAME (RUS) - Celtic Folk Punk mit Dudelsack

Die Band ZUNAME kommt aus Moskau und macht Punk Rock. In Verbindung mit der keltischen Bagpipe mag manch einer an grüne Wiesen, Sonnenschein und traditionelle keltische Weisen denken.
Aber das ist falsch. Die Musik von ZUNAME ist brachial und ehrlich und sie zeigt den tristen grauen Alltag in den Vororten der größten russischen Metropole auf.
Der Dudelsack oder Bagpipe wie sie english genannt wird,trägt die Melodie die Texte sind meist in russischer Sprache aber manchmal auch in englisch und im Refrain von 1-2 Songs
blitz sogal mal was in deutscher Sprache auf. Was es leicht macht mitzusingen. Die Songs und Texte sind fast alle so gehalten, da man teilhabt und entweder im Pogorausch wie wild rumhüpft oder einfach nur seine Wut und seinen Ärger rausschreit. ZUNAME sind sicher nichts für schwache Gemüter. PUNK ROCK mit Bagpipes (Dudelsack) eben. Im Stil vonden frühen DROPKICK MURPHYS, PIPES AND PINTS u.ä.
Also dann Stiefel an, Bier hoch und los gehts! Nicht verpassen.

Veranstaltungsort und Adresse

DIE KURZBAR, Werftstraße 25, 68159 Mannheim

    Tickets für 25. September 2018

  • Di
    25.09.2018
    19:30
    Tickets

ZUNAME (RUS) - Celtic Folk Punk mit Dudelsack

Diese Veranstaltung in Mannheim (Innenstadt/Jungbusch) wurde von venyoobot veröffentlicht. ZUNAME (RUS) - Celtic Folk Punk mit Dudelsack ist den Rubriken Punk und ZUNAME (RUS) zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
16. Aug
20:00
Aula des Lise Meitner Gymnasiums
Fr
9. Aug
20:30
Mauerwiese (Kultursommer Schlüchtern)
Fr
07.03.2025
20:00
klag-Bühne Gaggenau
Do
14. Nov
20:00
Gemeinschaftshaus Waldsiedlung
Fr
19. Jul
20:00
Theaterkeller Ehningen