Freiheit!

Lars Reichow ist Kabarettist, Pianist, Komponist, Sänger, Fernsehmoderator und Entertainer mit dem Beinamen "Der Klaviator“. Ein Mann mit 50 - auf dem Höhepunkt seiner beruflichen Kompetenz und auf dem Zenit seiner körperlichen Leistungsfähigkeit.

Was tun, wenn die Freiheit im Wohnmobil auf der einen Herdplatte verpufft, wenn der Kaffeemaschine die südländische Leichtigkeit abhandenkommt und der Flüchtling vor der Tür steht?
Frei zu sein ist heute kein Problem, aber sich frei zu fühlen, das ist eine Kunst. Eine Nacht durchschlafen ohne aufs Klo zu gehen, einen Kaffee zu trinken, ohne die ganz große Entkalkung.
Ein Programm zwischen Rap, Rock, Reife und Prüfung. Vergnügen ohne Reue. „Freiheit“ ist mehr als ein Programm. Es ist eine Haltung. Und es ist ein Gefühl. Lars Reichow kann es erzeugen.

www.larsreichow.de

Veranstaltungsort und Adresse

Rathaus Speyer, Maximilianstraße 12, 67346 Speyer

    Tickets für 2. Juni 2018

  • Sa
    02.06.2018
    20:00
    Tickets

Freiheit!

Diese Veranstaltung in Speyer wurde von venyoobot veröffentlicht. Freiheit! ist den Rubriken Kabarett und Lars Reichow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Apr
10:00
DAI Heidelberg
Fr
8. Nov
20:00
Neue Universität
Sa
27. Apr
19:30
Badische Landesbühne e.V.
Do
21. Nov
20:00
Friedrich-Ludwig-Jahn-Halle
Sa
8. Jun
20:00
Gelände Repp`Nudelfabrik
Fr
7. Jun
19:30
Staatsgalerie Stuttgart
So
21. Apr
20:00
Rheintal Kongress Zentrum
Do
12. Sep
20:00
Nachtleben