Torsten Riemann & Jacob Eckert - Heute feieren wir das Leben

Riemanns Stimme singt, flüstert und schreit sich in die Seelen seiner Zuhörer. Auf der Bühne entwickelt er beim ständigen Wechsel zwischen Klavier, Akkordeon und Gitarre jene unbändige Energie, die auch seine Lieder ausstrahlen. Er beherrscht Balladen genauso wie Salsa, Tango oder Rock’n’Roll.
Lassen auch Sie sich von diesem Songpoeten verzaubern!
Feiern auch Sie mit Torsten Riemann & Jacob Eckert das Leben!

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier, Stiftstraße 18, 64653 Lorsch

    Tickets für 9. Februar 2019

  • Sa
    09.02.2019
    20:30
    Tickets

Torsten Riemann & Jacob Eckert - Heute feieren wir das Leben

Diese Veranstaltung in Lorsch wurde von venyoobot veröffentlicht. Torsten Riemann & Jacob Eckert - Heute feieren wir das Leben ist der Rubrik Festival / Jazz-Rock-Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
25. Mai
20:00
Kulturhaus Rüdersdorf
So
28. Apr
14:00
Alter jüdischer Friedhof Fürth