Papa wohnt jetzt in der Heinrichstraße

Ein Mutmach-Theaterstück für Kinder ab 6 Jahren von Paul Maar,
frei nach dem Bilderbuch von Nele Maar.

Lisa ist eine junge Frau, die als Kind eine schwierige Zeit durchmachen musste.
Denn Lisas Eltern ließen sich scheiden. Lisa und ihre geliebten Plüschbären Bobo und Dodo mussten gemeinsam eine Menge Probleme meistern.
Viele Fragen beschäftigten das kleine Mädchen: Warum streiten Mama und Papa so oft und über so blöde Kleinigkeiten? Bin ich etwa schuld, dass sich die Eltern nicht mehr liebhaben? Wo gehöre ich nun hin, wo ist mein Zuhause? Bei Papa, der jetzt in einer kleinen Wohnung in der Heinrichstraße wohnt, oder doch in der gewohnten Umgebung, bei Mama?

Manchmal ertappt sich Lisa sogar dabei, wie sie sich wünscht, krank zu werden oder einen Unfall zu haben. Denn dann, ja dann würde vielleicht alles wieder gut. Die Eltern würden Angst haben um die gemeinsame Tochter und im gemeinsamen Kummer vielleicht auch wieder zueinander finden.
Die wildesten Geschichten malt sich Lisa in ihrer Fantasie aus und spielt sie mit ihren beiden Plüschbären nach…

www.theater-speyer.de

Veranstaltungsort und Adresse

Rathaus Speyer, Maximilianstraße 12, 67346 Speyer

    Tickets für 7. Juni 2018

  • Do
    07.06.2018
    15:00
    Tickets

Papa wohnt jetzt in der Heinrichstraße

Diese Veranstaltung in Speyer wurde von venyoobot veröffentlicht. Papa wohnt jetzt in der Heinrichstraße ist den Rubriken Kindertheater und Kinder- und Jugendtheater Speyer e.V. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Sep
16:00
Schloss Kupferzell