Dieter Thomas Kuhn & Band - "Für Immer Und Dich" - Sommertour 2018

Dieter Thomas Kuhn und Band kommen nach Ulm
Am 22. Juli 2018 wird der Ulmer Münsterplatz in ein Meer aus Sonnenblumen verwandelt
Support: Erpfenbrass

Die Bühne unterm höchsten Kirchturm der Welt wird nach Nostalgie riechen. Glitzeranzüge und Fönwellen werden für einen Abend lang zeigen: „Schön ist es, auf der Welt zu sein!“. Erstmalig befragte die Veranstaltergemeinschaft auch das Publikum um ihren favorisierten Act für den Event.

Schlagerbarde Dieter Thomas Kuhn kommt auf den Ulmer Münsterplatz. Er kommt an den Ort zurück, an dem mit ihm vor 19 Jahren zum ersten Mal ein großes Open Air auf dem Ulmer Münsterplatz veranstaltet wurde. Wenn man so will: Er hat 1999 das Münsterplatz Open Air erst so richtig salonfähig gemacht.

„Dieter Thomas Kuhn und Band ist uns in den letzten Jahrzehnten eng ans Herz gewachsen“, so Carlheinz Gern, „Er ist der einzige Künstler deutschlandweit, der es schafft, Fans aller Musiksparten zu vereinen und seine Konzerte zu einer sensationellen Party werden zu lassen!“

Dieter Thomas Kuhn & Band–Konzerte bringen Menschen zusammen, die nettesten und verrücktesten Menschen der Welt. Jedes Kuhn–Konzert bringt Farbe in die Städte. Schon der Anfahrtsweg zur Konzertlocation ist ein farbenfrohes Happening. Da wird jede U-Bahn zum Schlagerchor!

Kuhn – Konzerte sind Familientreffen, die „Kuhnis“ genannten Anhänger sind eine verschworene Gemeinschaft, die jeden gerne aufnehmen. Hier haben alle Spaß, lernen neue Freunde kennen, treffen alte Freunde wieder. Alle feiern mit allen!

Alle lieben alle und alle lieben Dieter Thomas Kuhn! Angefangen hat alles in den populärsten Alternative und Independent-Clubs Deutschlands: Batschkapp Frankfurt, Markthalle Hamburg, Huxleys Neue Welt Berlin, Tor 3 Düsseldorf waren die ersten Stationen einer außergewöhnliche Karriere. Die Auswahl der Locations machte gleich klar: Hier geht es nicht um Schlager im herkömmlichen Sinn, hier wird Schlager neu interpretiert. Hier geht es um die schönsten Schlager für ein Publikum, das sonst nichts mit Schlager am Hut hat! Nach einer 5-jährigen Pause kehrte Dieter Thomas Kuhn & Band 2005 triumphal zurück und begeistern seither jedes Jahr aufs Neue mit neuen Outfits, neuer Bühnendeko, neuen Songs, neuen CDs - und bleiben sich dabei doch immer treu.

Begleitet wird die Schlagerparty am 22. Juli von einer weiteren Band „made in Schwaben“: Die Brass-Newcomer „Erpfenbrass“ aus Laichingen. Vielerorts wird die Formation schon auf den Spuren von „La Brassbanda“ eingestuft.

Kindern unter 6 Jahren ist der Eintritt untersagt. Es können maximal 6 Tickets auf einmal erworben werden.

Veranstaltungsort und Adresse

Münsterplatz, Münsterplatz, 89073 Ulm

    Tickets für 22. Juli 2018

  • So
    22.07.2018
    20:15
    Tickets

Dieter Thomas Kuhn & Band - "Für Immer Und Dich" - Sommertour 2018

Diese Veranstaltung in Ulm wurde von venyoobot veröffentlicht. Dieter Thomas Kuhn & Band - "Für Immer Und Dich" - Sommertour 2018 ist den Rubriken Schlager und Dieter Thomas Kuhn & Band zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Jul
19:30
Mangfallpark Süd
Sa
29. Jun
19:30
Halle am Viadukt
Sa
13. Jul
20:00
Messe Freiburg - OPEN-AIR
Mi
8. Mai
20:00
Bodenseestadion Konstanz
Sa
24. Aug
20:00
Schlossplatz Coburg
Fr
18. Okt
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Sa
17. Aug
19:30
Festwiese Ladenburg
Sa
22. Jun
19:00
Tollwood Sommerfestival