Blue Desert live @ WerkStadt

Der WerkStadt Kulturverein aus Neukölln wird 10 Jahre alt und feiert sein großes Jubiläum vom 4. bis zum 6. Mai 2018. Wir freuen uns in diesem Rahmen, Blue Desert als musikalisches Highlight präsentieren zu können!

Blue Desert, das sind Desert Blues und Tuareg Musik von Agadez nach Berlin. Schnelle repetitive Schlagzeug und Percussion Rhythmen bilden die typischen Klänge der Band. Die verträumten und sphärischen Melodien der Blues Gitarre verleihen den Liedern im Zusammenspiel mit den rhythmischen Beats ihren kraftvollen Klang. Der Gesang auf Tamascheq und Zarma unterstreicht die poetischen Texte von Hoffnung und Leben im Exil.
Mehr von der Band: https://soundcloud.com/bluedesertmusic

Über das Jubiläum:
Der WerkStadt Kulturverein e. V. wird 10 Jahre alt und öffnet seine Türen mit einem facettenreichen Jubiläums-Programm. Gruppenausstellung von WerkStadt-Künstlern, Open Studios an den drei Standorten, Musikkonzert, Theatervorführung u. v. m. – über drei Tage werden vom 4. bis 6. Mai 2018 die Meilensteine der Vereinsgeschichte gefeiert, welche die WerkStadt zu einem einzigartigen Projektraum im Neuköllner Körnerkiez haben werden lassen.

Veranstaltungsort und Adresse

WerkStadt Berlin, Emserstraße, 124, 12051 Berlin

    4. Mai 2018

  • Fr
    04.05.2018
    20:00

Blue Desert live @ WerkStadt

Diese Veranstaltung in Berlin (Bezirk Neukölln) wurde von werkstadt veröffentlicht. Blue Desert live @ WerkStadt ist den Rubriken Konzert und Blue Desert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
12. Okt
20:00
Reithalle im Kulturforum
Fr
26. Apr
20:00
Hebebühne
So
19. Mai
20:00
Karlstorbahnhof e.V.
So
11. Aug
18:00
Kurhaus Freudenstadt
Sa
31. Aug
20:00
Dixiebahnhof Dresden